personal training sprorts health and fitness Aachen
Ivanka Cerjak personal training sprorts health and fitness

Vita/Qualifikation

Ich bin 1971 in Aachen geboren und zur Schule gegangen, habe Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen studiert und seit Beendigung meines Studiums (April 1999) hauptberuflich als Führungskraft im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Stress und Termindruck waren meine täglichen Begleiter. Die daraus resultierenden Belastungen habe ich durch sportliche Betätigung kompensiert. Der Spaß an körperlicher Betätigung, aber auch die positive Auswirkung auf die eigene Gesundheit, haben mich dazu bewogen - seit 2001 - mehrere Aus- und Fortbildungen im Fitnessbereich zu durchlaufen, um auf der Basis fundierten Wissens den erlebten Nutzen an andere weiterzugeben. Seit nunmehr 2001 bin ich regelmäßig als Groupfitnesstrainer in vielen Aachener Fitnessstudios tätig gewesen und konnte einschlägige Erfahrungen mit diversen Kunden und ihren verschiedenen Trainingszielen machen.

Viele Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, aber auch die Erkenntnis, dass ein Individualtraining wesentlich effektiver und motivierender ist, haben mich vor einigen Jahren dazu bewogen, meine Tätigkeit im sportlichen Bereich auf das Personal Training zu konzentrieren.


Lizenzen

  • Lizensierter Personal Trainer im BDPT e.V.
  • Aerobic Instructor
  • Muscle Training Instructor
  • Indoor-Cycling Instructor
  • Fitness Trainer
  • Pilates Trainer
  • Prä-und Postnataltrainer, geprüft und zertifiziert durch die Akademie für prä- und postnatales Training

  • Verweise

    Dagmar Stausberg-Neumann
    www.merudanda-yogaraum.de